News-Archiv Senioren

„Senioren auf Lichterfahrt“

„Senioren auf Lichterfahrt“

„Senioren auf Lichterfahrt“

Zu leckeren „Gänsebeinchen“, Rot- oder Grünkohl mit Klößen trafen sich die Senioren am 12. Dezember 2011 im Steakhaus Cascada. In dieser schönen Runde, ließen sich alle ihr „Menü“ munden. Es war eine fröhlich plaudernde und lachende Gesellschaft.

Nach der „Sättigung“ ging es gut gelaunt auf Tour. Die Lichterfahrt führte durch das leider verregnete Berlin, was aber die Freude nicht trüben konnte. Die im Bus von einer DVD gespielten Weihnachtslieder, wurden aus freudigen Herzen mitgesungen. Auf dem Kurfürstendamm, Unter den Linden, dem Brandenburger Tor und am Schloß Charlottenburg, konnten die verschiedensten Lichtfiguren und geschmückten Weihnachtsbäume in ihrem Lichterglanz bewundert werden.

Am Ende dieser schönen Fahrt waren sich alle einig, ein wenig Lichterglanz in sich aufgesaugt und die Freude der Gemeinschaft recht genossen zu haben.


13.12.2011
Heinz Holste
1.977



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-senioren/230
Bildergalerie zum Beitrag (13.12.2011)


Übersicht: News-Archiv Senioren 2011