News-Archiv Senioren

Jahresanfang am Mühlenberg

Jahresanfang am Mühlenberg

Jahresanfang am Mühlenberg

Kinder wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr dahin! So oder ähnlich begannen viele Gespräche beim ersten Beisammensein der Senioren am 3. Januar 2013 Am Mühlenberg. Dies war dann auch Grundlage vieler Unterhaltungen bei leckeren Schnittchen, Kuchen, Kaffee und Tee.
Dankbare Rückschau ohne Wehmut auf das verflossene Jahr, hoffnungsvoll den Blick auf alles Kommende in 2013 gerichtet, wurde diese erste Begegnung begonnen.
Der vorgetragene Wunsch, diesen neuen Zeitabschnitt in der Hoffnung auf den Tag des Herrn, mit Elan, viel Freude, fester Zuversicht, großem Gottvertrauen, Beten füreinander, die Tage positiv betrachten und mich in die Gemeinschaft einbringen, wurde von allen Anwesenden unterstützt.

Ein schöner Vorsatz für das Zeitfenster 2013:

Den Glauben muss man leben
die Liebe muss man üben
die Hoffnung muss man festhalten

In diesem Sinne freudig den Herrn bekennend, in der Zuversicht, noch manches "in die Jahre" gekommende Gemeindemitglied für den Seniorenkreis gewinnen zu können, möge die neue Wegstrecke gegangen werden.


07.02.2013
H.H.
1.830



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-senioren/260
Bildergalerie zum Beitrag (07.02.2013)


Übersicht: News-Archiv Senioren 2013