News-Archiv Über-/Bezirklich

Bezirks-Jugendchorübungsstunde / Fleissige EJT- Bienchen

Am Samstag, 28.03.2009 war wieder einmal die Gemeinde Berlin-Zehlendorf Aktions-Treffpunkt. Ab 12:00 Uhr versammelte sich der Bezirks-Jugendchor zur letzten Übungsstunde für den 30.03.2009 (Bezirksjugendchor = Gastchor im Schulchor), zu dem die Konfirmanden dieses Jahrgangs mit ihren Eltern eingeladen sind. Um 16:00 Uhr wurde „rochiert“, bzw. die Jugendlichen verstärkt, die zur weiteren Vorbereitung des EJT- Beitrags in Düsseldorf erschienen. Schwerpunkt war die Vorbereitung der Präsentation eines Teils des Beitrags am folgenden Sonntag in Potsdam, Königs Wusterhausen und Prenzlauer Berg zum Bezirks- Jugendgottesdienst. Um ca. 19:15 Uhr war man dann „fertig“ (buchstäblich). Dann mussten noch die „Aufräumer“ ran. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Diejenigen, die immer „früher“ und „länger“ da sein müssen ...

30.03.2009
Peter Berlik
P.B.

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/138
Bildergalerie zum Beitrag (30.03.2009)

Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2009