News-Archiv Über-/Bezirklich

SEI JUGEND – SEI SUEDWEST – SEI DABEI …

SEI JUGEND – SEI SUEDWEST – SEI DABEI …

SEI JUGEND – SEI SUEDWEST – SEI DABEI …

… so lautete die Einladung zum Jugendwochenende am 14. + 15.9.2013.

Cirka 70 Teilnehmer/innen fühlten sich angesprochen und machten sich auf zur „Schule am Hegewinkel“ (Wilma-Rudolph-Oberschule) in Zehlendorf, Treffpunkt diverser Jugendausflüge der Vergangenheit und Garant für optimales Umfeld jeglicher Planungen (Sport, Workshop, Chillen, etc.).

Damit begann ein „Wochenende der besonderen Art“ (so die Einladung).

Der Bezirksälteste Jeßke eröffnete dieses Wochenende „der besonderen Art“, den heutigen Samstag beschloss das zu Herzen gehende Gebet einer Jugendlichen.

Nun blickt die Bezirksjugend auf den Sonntag - als Höhepunkt dieses Südwester Wochenendes -, den Gottesdienst, um 11:00 Uhr in der Gemeinde Schmargendorf.

Anschließen wird sich die Vorstellung eines ****** (kann leider hier noch nicht „verraten“ werden), eine (freiwillige) Nachbereitung des Gottesdienstes und Pizza – bis zum Abwinken!

Nun zurück zum Samstag:
Allein das Wetter „zwang“ zu einem „Lobe den Herrn!“ (im Herzen).
Dank den „Machern!“
Dank den „Mitmachern!“
Dank allen, die kamen …

Den Rest des Beginns eines „Wochenendes der besonderen Art“ mögen die Bilder erzählen.

Und während am Hegewinkel „aufgeräumt“ wurde, begann in Schmargendorf „die Vorbereitung“ … So ist das.


14.09.2013
Peter Berlik
1.647



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/282
Bildergalerie zum Beitrag (15.09.2013)


Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2013