News-Archiv Über-/Bezirklich

Bezirks - Jugendgottesdienst in Berlin-Schmargendorf

Bezirks - Jugendgottesdienst in Berlin-Schmargendorf

Bezirks - Jugendgottesdienst in Berlin-Schmargendorf

Am Sonntag, 14. Oktober 2007 fand der Bezirks-Jugendgottesdienst des Ältestenbezirks Berlin-Südwest in der Gemeinde Berlin-Schmargendorf statt. Dienstleiter war der Bezirksälteste Jeßke. Als Textwort wurde ein Wort aus Jakobus 5, aus 11 verarbeitet. Der „rote Faden“ war: „Auf Gottes Liebe ist Verlass!“. Der Gottesdienst wurde umrahmt von einer stattlichen Anzahl Orchesterspieler und –spielerinnen und einem zahlreichen Chor. Nach dem Gottesdienst klang der Nachmittag bei Unterhaltung und einem ausreichendem Imbiss aus.


16.10.2007
Peter Berlik
1.849



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/47
Bildergalerie zum Beitrag (16.10.2007)


Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2007