News-Archiv Über-/Bezirklich

Erster Bezirks-Jugendgottesdienst 2007

Am 21. Januar 2007 fand der erste Bezirks-Jugendgottesdienst in neuer, bezirklicher Konstellation statt.
Dienstleiter war der Bezirksälteste Jeßke. Die Jugendlichen des Ältestenbezirks Berlin-Südwest trafen sich in der Gemeinde Berlin-Zehlendorf. Vor dem Gottesdienst musizierte das Orchester in neuer Besetzung.
Nach dem Gottesdienst stellte der Bezirksälteste die Vorsteher der einzelnen Gemeinden, die Vorsteher ihre Jugendbeauftragten und Jugendgruppen vor.

Da der Gottesdienst neben Gehalt auch Kürze beinhaltete, konnte dann noch - bei heisser Pizza! - der Gaumen verwöhnt und ein wenig geplaudert / kennengelernt werden. Dieses Kennenlernen wurde ein wenig erleichert, da sich nach dem Gottesdienst die Jugendlichen und Ämter mit einem Namens-/Gemeindeschildchen zu erkennen gaben.

Alles in allem: ein schöner, würdiger Auftakt in 2007 auf Bezirks-Jugend-Ebene.

22.01.2007

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/9
Bildergalerie zum Beitrag (03.02.2007)

Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2007