Blick übern Tellerrand

„Die Würfel rollten …“ – Weihnachtsfeier der Senioren


Am 04.12.2014 trafen sich die Senioren zur traditionellen Weihnachtsfeier.

In weihnachtlich geschmückter Räumlichkeit wurde erst einmal zünftig gespeist (Kartoffelsalat und frischer Braten), bevor der eigentliche Programmteil, bei Kaffee & Stollen & weihnachtlichem Gebäck) begann.

Nach gemeinschaftlichem Gesang wurde ein Jahresrückblick über die zahlreich erfolgten Aktivitäten gehalten, bevor es zum Julklapp, oder auch „Zufalls- Wichteln“ kam.

Dabei rollten die Würfel! Jede gewürfelte „6“ berechtigte – und zwang - zum Geschenke – Tausch. Da kam Stimmung auf!! Da an jedem Tisch separat gewürfelt wurde, kam auch „Bewegung“ in den Seniorenkreis (nach dem tollen Braten ideal …).

Musikalische Einlagen, Wortbeiträge, Danksagungen und Glückwunschübermittlung an ein Geburtstagskind rundeten diese 2014-er Weihnachtsfeier ab.


06.12.2014
Peter Berlik
Peter Berlik
1.403



Bildergalerie:


Übersicht: Blick übern Tellerrand