Blick übern Tellerrand

Singen im Kaisersaal!


„Herbei o ihr Gläubigen – lasset uns anbeten!“ erscholl es zum Auftakt aus 19 jugendlichen Kehlen. 41 Gläubige kamen, davon 3 Geschwister und 38 Gäste!

Danach wurde „(an)gebetet“ und mit Chor- und Instrumentalbeiträgen und verbindenden Worten ein Bogen der Ankündigung Jesu, der Erwartung Jesu und des Erscheinens Jesu damals, heute und in Zukunft geschlagen. Das letzte Lied wurde dann 60-stimmig gesungen, ein Wunsch aus dem Publikum!!

Mit einem gemeinsamen Gebet und besten Wünschen für eine frohe Weihnachtszeit als auch einen gesegneten Übergang in ein ebensolches, neues Jahr verabschiedeten sich dann „60 Glückliche“.

Die Jugend ließ dann diesen schönen Nachmittag in der Jugendweihnachtsfeier in der Gemeinde Wilmersdorf bei vielen Leckereien, Jahresrückblick (*staun*, wie viele Aktivitäten zusammen kamen), Wichteln / Julklap und frohes Miteinander ausklingen.


20.12.2009
Peter Berlik
1.972



Bildergalerie:


Übersicht: Blick übern Tellerrand