News-Archiv Jugend

Versteigerung für unsere Mitschwester Angelika

Versteigerung für unsere Mitschwester Angelika

Versteigerung für unsere Mitschwester Angelika

Am 17. Mai 2007 nach dem Gottesdienst hat sich die Schöneberger Jugend etwas besonderes einfallen lassen. Eine Versteigerung!
Es wurden Arbeitsgutscheine für Fensterputzen oder für die Gartenarbeit versteigert, Babysitting oder Autowaschen war im Angebot, aber auch Gegenstände für das Alltägliche Leben wurden versteigert. Am Ende der Versteigerung konnte die stolze Summe von 1.300 Euro für die OP-Kosten von Angelika an die Verantwortlichen übergeben werden.

Im Laufe des Jahres folgen die Bilder, wo wir unsere Jugendlichen bei der Einlösung der versteigerten Arbeitsgutscheine fleißig bei der Arbeit sehen werden.

Ein großer Dank gilt dem Auktionator Rainer Sabin, der mit seinen Überzeugungskünsten den ein oder anderen Euro bei den Geschwistern herauslockte und somit diese stolze Summe zusammenkommen ließ.


20.05.2007
RR / AS
RR
2.112



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-jugend/22
Bildergalerie zum Beitrag (20.05.2007)


Übersicht: News-Archiv Jugend 2007