News-Archiv Musiker

Gott mit Euch, bis wir uns wiedersehn...

Gott mit Euch, bis wir uns wiedersehn...

Gott mit Euch, bis wir uns wiedersehn...

In der ersten Chorübungsstunde dieses Jahres haben wir unseren Gemeindechorleiter Tobias Heinrich verabschiedet. Die musikalische Verantwortung liegt nachfolgend nun in den Händen von Priester Jaenicke.


Unser Diakon Heinrich hat nach einer mehrmonatigen Testphase eine feste berufliche Perspektive im Süden Deutschlands gefunden, welche er nicht ablehnen konnte.
Er ist mit seiner Familie in das schöne Allgäu gezogen, und dort haben sie schon ein neues Zuhause gefunden.

Seit fast 14 Jahren lenkte Tobias Heinrich die tonalen Geschicke des 2006 aus drei Gemeinden fusionierten Chores und prägte in dieser Zeit eine schöne musikalische Entwicklung - im wortwörtlichen Einklang und immer bedacht auf Harmonie.


Wir sind für sein Wirken im Zurückschauen sehr dankbar und wünschen ihm und seiner Familie Gottes Segen und alles Gute für die Zukunft in der neuen Umgebung und in der neuen Gemeinde. Familie Heinrich ist und bleibt weiter in den Herzen unserer Geschwister.

Sie lassen die Gemeinde sehr herzlich auch auf diesem Wege grüßen!


29.04.2020
Lars Lehné
1.876



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-musiker/441



Übersicht: News-Archiv Musiker 2020