Gästebuch

Eintragungen aus 2008

27.12.2008 89

kerstin und Astrid aus berlin schöneberg

liebe grüße aus pankow, wünsche ein gesegnetes neues jahr für alle brüder und schwestern. besondere grüße an heiner und frau. von kerstin und astrid

15.12.2008 88

Silke Eggers aus Mainhardt

Hallo liebe Schöneberger.

Ich grüße euch alle gaaaanz herzlich aus dem schöööönen Baden Württemberg.
Ich wünsche ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich sehr euch alle wieder zu sehen.

Eure SILKE

01.11.2008 87

Dennis

Die Seite ist echt gut gelungen.

05.10.2008 86

astrid khiari aus 10783 berlin

das war ein super-tolles-konzert, bin noch wie auf wolken!

18.09.2008 85

Margie aus Berlin

Hallöchen Ihr Lieben !!!

Ich bin nun auch endlich mal online und kann nun auch endlich mal die viel gepriesene HP unter die Lupe nehmen..... Ich muss allen "Machern" der HP einfach mal ein dickes fettes Lob aussprechen. Sie ist absolut super und man kann surfen, bis die Augen schmerzen. Und es wird und wird nicht langweilig !!!!
Also, macht bitte weiter so.... Vielen Dank!!!!!
LG Margie

11.09.2008 84

Klamandt Max aus FFO

Hallo meine lieben Brüder u. Schwestern,
Ich grüße euch aus Frankfurt Oder!
Ich hoffe es geht euch gut!!!
Wer Lust hat mich kennen zu lernen einfach sich per Mail bei mir melden!!
Meine Mailadresse: Max.Klamandt@web.de
Bis demnächst!!!
Euer Max

Grüße ganz lieb meine Steffi und alle die mich kennen!!!

25.06.2008 83

Jens Weber / Sandrina Sonja Olbert aus Lindenberg/Allgäu

Ganz liebe Segensgrüße an unsere schöne Heimatgemeinde, wir hoffen bald mal wieder in Eurer Mitte zu sein

06.06.2008 82

Regina Paul geb. Dietrich aus Berlin-Charlottenburg

Hallo Ihr Lieben!
Bin heute zufällig auf Eure HP gestoßen und habe mich natürlich sehr darüber gefreut, denn im Herzen bleibt man immer "Schöneberger", auch nach über 26 Jahren in einer anderen Gemeinde, und nehme weiterhin gern regen Anteil an der Entwicklung in meiner alten Heimatgemeinde. Macht weiter so, ganz lieben Gruß von mir und meiner Familie!
P. S. Paßt auf meine Mama auf, sie braucht Euch alle!

05.06.2008 81

W.Neumann aus EMDEN

Ich grüße alle aus gemeine Emden
lg W.neumann

Webseite

30.05.2008 80

*.*

wann kommen endlich die bilder von dr jugendfahrt in die bildergallerie

20.05.2008 79

Astrid Khiari aus berlin- schöneberg

Ich grüsse alle ganz lieb, aus dem schönen....Schöneberg.

21.04.2008 78

W.neumann aus Winsen

Wau eure forum ist super
Grüße aus Winsen
http://nakemden.yooco.de
ich mache bisjen werbung für Emden

Webseite

23.03.2008 77

Rainer Vogel aus 76646 Bruchsal

Hallo zusammen, hoffe schöne Ostertage gehabt zu haben,Osterhse im Schnee
des isch net sche. Ist Bruchsalerisch, komme am 26.märz2008 nach Berlin -Schöneberg
alle toll gemacht. Glückwunsch.Grüsse aus Bruchsal.RV

20.03.2008 76

Christa aus Müller

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berliner Süden.
Macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen.

Wünsche allen ein frohes Osterfest

Madame Shushu

Webseite

10.03.2008 75

Roger aus Zehlendorf

Hallo Schöneberger,

klasse homepage, ist sehr übersichtlich und informativ.
man kann sich vorstellen, dass das aktuell-halten viel zeit kostet.

die idee, dass ralf die senioren durch die feuerwache führt ist toll.
gruß roger

08.02.2008 74

David Kren aus Lichtenau

Hallo Ihr,

tolle Seite habt Ihr. Der Aufbau ist sehr übersichtlich und die Farben prima gewählt. Vom Informativen her, braucht man gar nicht erst weiter reden. Besucht uns doch auch mal.

MfG EC Jugend aus Auerswalde in Sachsen

Webseite

23.01.2008 73

Sonja S.

Hallo
habe gerade eure Internetseite entdeckt und würde sie gerne in unsere Weblinks aufnehmen.

Natürlich würden wir uns auch über einen Eintrag in eure Linkliste (auch als Linkpartner) sehr freuen.

Liebe Grüße aus Lü-No
Sonja (Webmasterin)

Webseite

19.01.2008 72

Maximilian Klamandt aus Frankfurt oder

Hallo,
Hallo Brüder und Schwestern!
Ich wollte mich mal wieder melden!
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2008!
Falls sich jemand mal bei mir melden will hier meine Mailadresse:Max.Klamandt@web.de
oder Max.Klamandt@gmx.net auf beiden Mailadressen bin ich zu greifen!
Ich grüße alle aus Berlin und Frankfurt oder hier mit!
Besonders Stephie aus Potsdam grüße ich hier mit!
bis bald euer Glaubensbruder Maximilian Klamandt