Gästebuch

Eintragungen aus 2009

16.12.2009 111

Knispel Siegfried aus 12099 Berlin

Ich habe den Beitrag von Pr. Wilfried Radtke gelesen
Senioren-Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2009.


Ein Sprichwort sagt:
Dankbarkeit kostet nichts und tut Gott und Menschen wohl. Dankbarkeit und Liebe sind Geschwister.

Darum möchte ich auch einmal Dank sagen, dass ich zum 2. Mal zur Weihnachtsfeier bei den Schöneberger Senioren eingeladen wurde.
Manchmal kommt man über Umwege zu so schönen Begegnungen, wie der mit den Schöneberger Senioren.
Dank möchte ich aber auch dem Diakon Holderbaum sagen, den ich 2008 vertreten konnte und dadurch zum guten Ton beitragen konnte.
Über den Abschnitt im Beitrag habe ich geschmunzelt.
Unser bewährter Tonmeister aus Mariendorf sorgte für den guten Ton und die jeweils benötigte Lautstärke.

Danke noch einmal an alle Senioren für die liebvolle Aufnahme.
Wünsche noch einen schönen weiteren Verlauf der Adventszeit und dann
„Frohe Weihnachten“.

Euer Siegfried Knispel

Begegnet uns jemand, der uns Dank schuldig ist,
gleich fällt es uns ein. Wie oft können wir jemand begegnen,
dem wir Dank schuldig sind ohne daran zu denken? Johann Wolfgang von Goethe



26.11.2009 109

Bernd Schlotterer aus Mogelsberg/Schweiz

Netzwerk

Liebe Schöneberger;
ich hab heut einfach mal ganz spontan eure HP angeschaut.Ich muss euch sagen ich bin begeistert.Ich hab auch auf den Fotos manches bekannte Gesicht gesehen. (Zur Erklärung: meine Frau Kerstin kommt aus urspr.Steglitz). Jetzt freu ich mich sehr über diese schöne Verbindung mit Eurer Gemeinde und diese Verbindung soll nicht einfach "es Schnüerli" sein,wie der Schweizer zu sagen pflegt sondern ein starkes Netz....wo jedes Teil gebraucht wird, nichts abreissen darf, damit das Netz vollständig und stabil ist.
So denke ich jetzt an dich, lieber Wilfried und liebe Melitta. An dich lieber Hans-Ottmar an dich lieber Peter (wir haben uns am EJT2009 gesehen) an euch alle die uns kennen oder noch nicht kennen. Ich möchte noch mehr darauf achten.Dass nichts abreisst und die Verbindung stabil ist.

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Euer Bernd

11.10.2009 108

Sven Achilles

Hallo Jungs, liebe Brüder und Schwestern in dem Herrn, liebe Mitleidende, hoffe ihr ergreift allemal die Waffenrüstung Gottes und erfreut euch jeden Tag über die Gnade sein Kind sein zu dürfen. GlG Sven

02.09.2009 107

Marius Brauner aus Mannheim

na das ist ja ein echt schönes gedicht:-)
FLORASTRAßE 4 ever:-)

gruß aus mannheim

01.09.2009 106

Peter aus Berlin

Hallo Marius,
sieh mal, was ich im www gefunden habe. Bald ist Weihnachten,
Lebkuchenzeit ..;-))

LG von deinem Ex- Nachbar

Ein Mannheimer Zuckerbäcker am Eck
der buk mal ein berühmtes Gebäck.
Er macht Spass mit dem Verbot,
legt ins Schaufenster den "Koth", *
seinen Lebkuchen – den Mannemer Dreck.
* alte Schreibweise
http://www.blogigo.de/Limericks

29.08.2009 105

Marius Brauner aus Mannheim

hallo ihr lieben,
ich habe gerade mal geschaut, wann mein letzter eintrag war. und ich denke es wird mal wieder zeit:-)
in mannheim läuft alles:-)
bis auf ein wiedersehen...gruß aus mannheim

05.08.2009 104

Peter Loof aus Berlin-Kreuzberg

Hallo Ihr Lieben auf dem schönen Berg,
habe heute das erste mal Eure Homepage angeklickt, habe den Tip von einem lieben Mitbruder und Mitsportler erhalten
Bin begeistert und wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Wenn Ihr mal Urlaub habt und nicht wisst wohin, dann besucht doch mal Eure Nachbargemeinde KREUZBERG

20.07.2009 103

khiari, Astrid aus Berlin-Schöneberg

Gott sei ...Dank......im wahrsten Sinne!!!!!!!!!!
Für den erhalt unserer Homepage.

liebe grüße
eure

Asrid

19.07.2009 102

Börnie

Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Deine Gebete und die guten Wünsche:-)

19.07.2009 101

Wofgang aus Jülich

Na seht Ihr. Beten hilft immer!Und da war ich bestimmt nicht der Einzigste.
Dem neuen Team alles Gute.
Gruß Wolfgang

19.07.2009 100

Wolfgang aus Jülich

Nee, wenn es April wäre hielt ich es für einen Scherz.Ich finde es sehr,sehr schade.
Euere Seite war toll. Bin gerne hier gewesen zum lesen und informieren.
Geht es denn mit einer anderen Seite weiter ?
Euch trotzdem weiterhin alles Gute.
Gruß Wolfgang aus dem Rheinland

19.07.2009 99

Guenter

Hallo Berliner,
das könnt ihr doch nicht machen, die super Seite zu machen.
Bin immer gerne hier.
Grüße aus Bayern

18.07.2009 98

sabine

"Was auch künf'ge Zeiten bringen, alles wird vom Herrn gesehn. Freudig kannst du darum singen; seinem Aug' wird nichts entgehn....."
In diesem Sinne schauen wir vorwärts unserem Ziel entgegen.

LG Sabine

26.04.2009 97

Peter aus Berlin

Hier seid ihr richtig!

http://nacworld.net/communityshow/2899

19.04.2009 96

schöneberger

wann kommen endlich die bilder von der konfirmation

Kommentar von der Redaktion:
Hallo 'schöneberger', die Bilder von der Konfirmation sind nun online.

18.03.2009 95

Klamandt aus Frankfurt Oder

Ich lasse für euch alle mal ein´paar liebe Grüße da!!!!
LG Euer Glaubensbruder Max Klamandt aus Frankfurt Oder

03.03.2009 94

Peter aus Berlin

*** Auf ausdrücklichen Wunsch des Verfassers wurde der Beitrag von der Redaktion gelöscht ***

02.03.2009 93

Sanitz, Martin aus Groß Kreutz

*** Auf ausdrücklichen Wunsch des Verfassers wurde der Beitrag von der Redaktion gelöscht ***

12.02.2009 92

Peter aus Berlin

Hallo André & Marius,

noch könnt Ihr Euch zum 21./22.02. "anmelden" ... 95Cent Teilnehmerbeitrag ..;-))
Den Weg zum Hegewinkel kennt Ihr doch noch, oder!?

LG (auch an die Senioren) - Peter

11.02.2009 91

Marius Brauner aus Mannheim

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad mal wieder die schöne Bildergalerie durchgestöbert und vermisse euch alle:(
Vielleicht sehen wir uns bald wieder
bis dann liebe Grüße Marius

11.02.2009 90

André Brauner aus Mannheim

hallo ihr lieben
ist voll schön, in der bildergalerie rumzustöbern und bilder anzugucken
weckt schöne erinnerungen auf
hier in mannheim ist es sehr schön, doch berlin ist natürlich schöner^^
hoffe es läuft alles, vorallem die jugend und ich freu mich schon auf den ejt, wo wir uns dann alle wiedersehen können
schöne grüße an alle auch von meinen eltern
euer andré