Eintragungen aus 2010

08.12.2010 117

Indi Jana

Hallo ihr Lieben,

in der Hoffnung, dass der Eine oder Andere mal in dieses Gaestebuch schaut, lasse ich euch allen ganz ganz viele Gruesse da, die auch gern weitergegeben werden duerfen! :)
Es ist ein grossartiges Gefuehl, dass ihr so doll an mich denkt und fuer mich betet, 1000 Dank dafuer!

Mit den besten (vorweihnachtlichen) Gruessen aus der Ferne,

eure Jana

27.10.2010 116

Ulrich Schaffarczyk aus Berlin

Lieber Fredi,
wer so eine gute Stimmung als Stadtführer verbreitet, kann nur in freudige Gesichter schauen. Vielen Dank für den tollen Tag.

Uli

18.10.2010 115

Fred Baade aus Berlin

Hallo Ihr Lieben, (Yuong-timer-Potsdamtour)
der Tag in Potsdam hat mir echt Freude gebracht. Gans bsonders hat mich erfreut Eure glücklichen Gesichter zu sehen. Ich bin gern bereit ähnliche Touren zu organisieren.

03.08.2010 114

Laskowski aus Berlin

Hallo Ihr Lieben!!! Mein 1. virtuelles Lebenszeichen!
Ich habe seit heute Internetanschluss in meinem Krankenhauszimmer. Das nutze ich doch mal gleich aus, mich bei Euch allen ganz doll zu bedanken. Wahnsinn, was Ihr für mich bis heute geleistet habt. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit mir und der eine und andere meint, ich wäre garnicht operiert worden. So ist ist äußerlich, innerlich ist doch noch einiges im Ungleichgewicht aber mit Euch schaffe ich das.

Danke und Liebe Grüße.
Stefan L.

03.08.2010 113

Werner Samland aus Burgdorf

Ihr lieben Schöneberger,

durch Zufall kam ich gerade während meiner Bürozeit auf eure tolle HP, sie ist so prima gelungen und sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet.Ich freue mich über eure Aktivitäten. Habt ihr auch eine Gemeindezeitung per .pfd zu versenden? Ich würde mich freuen. LGR, euer Werner Samland

Kommentar von der Redaktion:
Eine Gemeindezeitung haben wir nicht, aber ein Gemeindeblatt

16.01.2010 112

Angelika Beutel aus Grafing b. München

Liebe Schöneberger

Als geborene Schönebergerin schaue ich immer mal wieder auf Eure Homepage. Ganz besonders in Eure Bildergalerie. Ich bin ganz begeistert weil ich immer wieder bekannte Gesichter sehe. Ich glaube Ihr habt eine sehr schöne Gemeinschaft. So bin ich immer wieder mit meiner Heimatgemeinde verbunden und wünsche Euch Gottes Segen für das neue Jahr. Vielleicht kann ich auch im neuen Jahr wieder einen Urlaub in Berlin machen und die Gemeinde wiedersehen.

Alles Liebe
Angelika Beutel ( früher Nöltge )