Gästebuch


Eintrag hinzufügen

Eintragungen aus 2016

24.12.2016 155

astrid khiari aus Berlin

wünsche alken ein hriedevolles und segensreiches weihnachtsfest 201618

24.11.2016 154

Peter aus Schmargendorf

"Alles neu macht der Mai"

DANKE für den schönen Bericht zum Jugendausflug.

Der Dank gilt natürlich auch den Ideen- Geber/innen, den Ideen- Umsetzer/innen, den Teilnehmer/innen, den Unterstützer/innen - im Gebet - und, "last, but not least" – ? BINGO!

Spannend wäre noch das Ergebnis der Präsentation/en der Gruppenaufgabe/n (gewesen?) … :-)

28.10.2016 153

Klaus Reiche aus Biesenthal

Ich kann mich den Wünschen von Peter nur anschließen. War ja auch ein Redaktionsmitglied der ersten Stunde. Man kann nur sagen-einfach toll. Macht weiter so. Fast jeden Tag bin ich auf der HP. So halte ich immer die Verbindung zu meiner Heimatgemeinde.

Euer Klaus, der alte Schöneberger

27.10.2016 152

Peter aus Berlin- Schmargendorf

28.10.2016!!
Nach meiner Buchführung "10 Jahre HP NAK-Schöneberg!!"
10 Jahre "langer Atem" der Readaktion(smitglieder)
10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit "der anderen Art" - der Redaktion
10 Jahre Aufzeigen: Die NAK (Südwest) "lebt!"
10 Jahre "teilen" - freudiger Ereignisse
10 Jahre - erfolgreicher (!) KVP (kontinuierlicher Verbesserungs- Prozess), technisch, inhaltlich
10 Jahre ... einfach genial!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

19.09.2016 151

Werner Olbert aus Ungarn

Habe gestern liebe Grüße vom Hirten Petrus bekommen. Mein letzter Kontakt mit ihm war zur Goldenen Hochzeit von meinen Bruder Günter vor 10 Jahren. Ich hab mich riesig gefreut und war sehr überrascht. Liebe Schöneberger Ungar ist ein schönes Land.
In Heviz sind jeden 1. und 3. Sonntag Gottesdienste in Deutsch. Auch in Budapest gibt es auch immer deutsche Zugaben. ( 3 Deutsche Priester 1 ung. Bezirksevangelist )
Liebe Grüße aus Ungarn
Werner Olbert

23.07.2016 150

SABINE BECKER aus Berlin

bin eine schwester der nak humboldhainer kircheund möchte meiner gemeinde helfen

08.06.2016 149

Helmut G. aus Neustadt/Weinstr.

Liebe Geschwister aus Berlin-Schöneberg,
ihr seid nicht nur eine tolle Gemeinde, sondern habt auch eine tolle Webseite und ein super Gemeindeblatt. Herzlichen Dank an alle, die daran mitarbeiten.

Herzliche Grüße
aus der Pfalz

02.05.2016 147

Brieske, Cornelia aus Bad Homburg

Liebe Geschwister in Berlin Schöneberg,

allen die diese schönen Bilder von der Konfirmation gemacht haben, möchte ich von Herzen danken!!! So konnte ich an der Konfirmation meiner Enkeltochter Sophie ein wenig teilhaben und ihr Lachen sehen.

Herzliche Grüße von einer leider vergessenen Oma.

04.02.2016 146

Peter ( aus Berlin-Schmargendorf

Jugendweihnachtsfeier für 2015

DANK für den köstlichen Bericht ;-))
Auch, wenn es möglicherweise eine Copyright- Verletzung nahe kommt: "Schön, dass IHR so eine tolle Truppe sind!"

schliessen
schliessen