Eintragungen aus 2012

25.12.2012 131

Siegfried Brodda aus Berlin

Liebe Schoeneberger,
Zunächst senden wir Euch ganz lieb und segensreiche Wünsche zum Weihnachtsfest. Dazu gratulieren wir Euch auch zu euren neuen Amtsgaben. Möge unser himmlischer Vater durch Sie viel Freude und Segen bereiten und uns alle auf dem Wege zur ewigen Heimat geleiten.
Mit ganz lieben Gruessen aus der gemeinde Mariendorf Gruessen Euch

Elke und Siegfried Brodda

06.12.2012 130

Jürgen Thiele

Beim Lesen der Zeitschrift " Meine Gemeinde " (Gem. Schöneberg ) für den Monat Dezember 2012, dachte ich an den Zweizeiler: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der Umfang dieser Ausgabe 12 / 12, ist kB mäßig gesehen, über das Jahr verteilt, erstaunlich.
Insbesondere der Beitrag - Eckwerte des Evangeliums - regt doch sehr zum Nachdenken an.

11.11.2012 129

Silvia Simeth aus Wachow

Liebe Gemeinde Berlin-Schöneberg, durch Zufall komme ich auf Eure Homepage, und wen finde ich da: Martin und Mirko Loges-Weiss. Ich kenne Martin schon seit mind. 20 Jahren. Wir waren zusammen in der Schweiz in der Gemeinde Brugg-Windisch. Er hat vor 12 Jahren ganz grossartig an unserer Hochzeit gesungen.
Ich wohne seit 2001 in Deutschland und gehe in die Gemeinde Nauen zur Kirche.

Liebe Grüsse an Martin und Mirko
von Silvia Simeth

10.11.2012 128

Werner Olbert aus Ungarn Velence

Liebe Schöneberger

Da wir nach vielen Jahren wieder einmal nach Berlin kommen haben wir uns über die Gottesdienste in Schöneberg informiert. Haben dabei den Gemeindebrief vom November gelesen. Wir haben uns sehr über die Diamantene Hochzeit auch meines Sonntagsschullehrers Pr. Ferl gefreut. Liebe Grüße auch an ihn. Wir kommen im Dezember.

Liebe Grüße aus Ungarn

Werner und Eveline Olbert